Immobilienmakler mit Vertriebsturbo (m/w/d)

Deine Aufgaben

Als kompetenter Berater unterstützt du die Eigentümer von Wohn- und Geschäftshäusern. Sei es beim Erstkontakt, bei Beratungsterminen oder beim Gang zum Notar. Deine Kunden vertrauen dir, bei der Vermarktung den richtigen Preis zu treffen. Schließlich bist du immer bestens informiert über den Immobilienmarkt und alles, was darauf Einfluss nimmt. Die Recherche von Objekten gehört genauso zu deinen Aufgaben wie die anschließende Bewertung und Besichtigung.

Dein Profil

Deine Kommunikationsstärke beweist du sowohl im persönlichen Gespräch als auch im schriftlichen Austausch. Du hast die Mentalität eines Dienstleisters und bist im Einsatz für unsere Kunden ein harter Verhandlungsführer und durchsetzungsstark in Diskussionen. Du bringst eine hohe Affinität für den Vertrieb mit und hast im besten Fall schon Erfahrungen damit gesammelt. Eine Niederlage wirft dich nicht sofort aus der Bahn.

Du bist engagiert und motiviert, dich weiterzuentwickeln. Neues Wissen kannst du schnell aufnehmen und umsetzen.

Unser Angebot

Da wir fest einstellen, wollen wir auch, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Deshalb bekommst du von uns einen individuellen Einarbeitungsplan mit maßgeschneiderten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir zahlen nicht nur ein festes Gehalt, top Leistungen belohnen wir extra. Mit Weiterbildungsmöglichkeiten wie unserer hauseigenen Akademie kannst du bei uns schnell vorankommen. Damit auch du bald zum besten Team gehörst.

Menü schließen